Beschädigung Straßenschilder im OT Waldkirchen
- Neue Meldung
- In Bearbeitung
- Erledigt
Beschreibung
In Waldkirchen im Oberdorf ist nahezu jedes Verkehrsschild und die Stangen mit Stickern verschmutzt. Es beginnt an einer Stange vor dem Friedhof Waldkirchen und geht bis zu beiden Ortsausgangsschildern in Richtung Augustusburg und Börnichen. Es schränkt nachts beim fahren ein, da die Beschilderung nicht mehr erkennbar ist.
Updates
Letztes Update
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, nachfolgend ein wichtiger Hinweis zur Meldung: für die Straßenbeschilderung ist die Straßenmeisterei zuständig, da es sich um Staatsstraßen handelt. Das Ordnungsamt wird den genannten Bereich prüfen und die Meldung umgehend an die Straßenmeisterei weiterleiten. Die Straßenmeisterei wird sodann die Mängel beheben. Mit freundlichen Grüßen -Der Verwaltungsverband Wildenstein-